Skip to content
?> \

Ehemalingen Treffen 2016

Ehemalingen Treffen 2016 published on

Erinnern und sich freuen…

war das Hauptthema am vergangenen Sonntag!
Es wurden alle Ehemaligen Leiter, Teilnehmer, Vorstandsmitglieder und Küchenteams aus der Vergangenheit und des Cevi Gränichen angeschrieben um einen gemütlichen und lustigen Tag in der Pfendelhütte zu verbringen.

Ganz automatisch fand auf dem gelungenen Postenlauf vom Parkplatz der Firma Dreier AG zur Pfändelhütte ein reger Austausch der vielen spannenden und lustigen Erlebnisse aus der Vergangenheit statt.
Schön war, dass durch die Anwesenden alle Zeitepochen unserer Abteilung abgebildet werden konnten.

Die Zeit verging wie im Fluge, sodass die „offiziellen“ Programmteile etwas angepasst werden mussten um noch bei Tageslicht die Rückreise antreten zu können.
Die verschiedenen Grilladen und Salate und zu Dessert die von den meisten schon lange nicht mehr gemachten Schoggibananen sorgten für volle Mägen.

Etwas nach 16:00 Uhr sind wir zusammen bei der Firma Dreier angekommenn um den gemeinsamen Schluss mit einem Chi ei ei zu besiegeln.

Zufrieden und mit dem Wunsch einen solchen Anlass zu wiederholen wurde der Ehemaligenevent 2016 beendet.

Vielen Dank für euer Erscheinen und hoffentlich bis bald

Das Leiterteam