Skip to content

Cevi Gränichen in Evo (Finnland)

Cevi Gränichen in Evo (Finnland) published on

Vom 20. bis 28. Juli 2016 fand in Finnland das Finnjamboree statt.
Der Lagerplatz lag inmitten eines lichten Tannenwaldes umgeben von wunderschönen Seen, in der Nähe der Stadt Hämeenlinna.
Finnische und internationale Pfadis und Cevis haben an diesem Camp teilgenommen. Die Cevi Gränichen war ebenfalls mit dabei mit 14 Leitern. Wir waren Teil des Subcamps Humina, eines der insgesamt sieben Subcamps im Lager. Im Lager nahmen insgesamt 16‘000 Personen teil.

« 1 von 8 »

Während wir tagsüber verschiedenen Arbeiten nachgingen, blieb auch Platz für Aktivitäten wie Entspannen in der Sauna, Baden im See, Kanu fahren.
Wir machten viele Bekanntschaften mit anderen Cevis, was sehr bereichernd war. An unseren Jungschihemden sind nun kanadische Badges und ortfremde Krawatten anzutreffen.
Jacqueline Pouchon v/o Merkur