Skip to content

21. Generalversammlung 2019

21. Generalversammlung 2019 published on

Wie jedes Jahr im März wurde am 23.3.2019 die ordentliche Generalversammlung durchgeführt.
Schön dass auch dieses Jahr wieder mehrere Kinder neu in der Cevi Jungschar aufgenommen werden durften.

Die Verabschiedung von Thomas Hungerbühler nach 28 Jahren Mitgliedschaft in Form von Teilnehmer, Hilfsleiter, Gruppenleiter, Lagerkoch und Vorstandsmitglied war sicherlich der Höhepunkt der Versammlung. Wir wünschen Ihm und seiner Familie eine erholsame Zeit und freuen uns bereits jetzt, Ihn mit seiner Tochter an unseren Anlässen begrüssen zu dürfen.

vL Stefan, Andrea, Thomas


Generalversammlung 2018

Generalversammlung 2018 published on

Adieu und Dankeschön!

An der diesjährigen Generalversammlung wurden die beiden langjährigen AbteilungsleiterInen Jaqueline Pouchon und Mathias Kolb verabschiedet.
Wir danken den beiden für Ihren langen und unglaublich grossen Einsatz in der Cevi Gränichen.
Wir wünschen den beiden nur das Beste und freuen uns darauf, die beiden wieder irgendwo an einem unserer Anlässen begrüssen zu dürfen.

Herzlich begrüssen in der Rolle als AbteilungsleiterIn möchten wir Jennifer Müri und Dean Fehlmann. Alles Gute, viel Spass und Erfüllung in der neuen und Verantwortungsvollen Aufgabe. Gerne stehen die beiden bei Fragen oder Anregungen zur Verfügung. [contact-form][contact-field label=“Name“ type=“name“ required=“true“ /][contact-field label=“E-Mail “ type=“email“ required=“true“ /][contact-field label=“Website“ type=“url“ /][contact-field label=“Nachricht“ type=“textarea“ /][/contact-form]

Herzlichst Der Vorstand

Fotos der Generalversammlung findet Ihr hier

2017 Generalversammlung

2017 Generalversammlung published on

Die Generalversammlung 2017 fand an einem verregneten und ungemütlichen 18.März im KGH Gränichen statt.
Traditionell wurden die Teilnehmer vor der Generalversammlung mit Spaghetti und feinen Saucen auf die Generalversammlung vorbereitet und gestärkt.
Das Küchenteam bestand dieses Jahr aus Ueli, Edit und Sara, noch einmal ein herzliches Dankeschön!
Continue reading 2017 Generalversammlung