Skip to content
?> \

2017 Generalversammlung

2017 Generalversammlung published on

Die Generalversammlung 2017 fand an einem verregneten und ungemütlichen 18.März im KGH Gränichen statt.
Traditionell wurden die Teilnehmer vor der Generalversammlung mit Spaghetti und feinen Saucen auf die Generalversammlung vorbereitet und gestärkt.
Das Küchenteam bestand dieses Jahr aus Ueli, Edit und Sara, noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Die neu aufgenommenen JS- Kinder durften anlässlich der Vereinsaufnahme stolz ihr eigenes JS Büchlein in Empfang nehmen.

Lea Dumont v/o Gschpängschtli wurde nach vielen Jahren, zuerst als Teilnehmer und später als Leiterin verabschiedet.

 

Herzlichen Dank an alle welche den Weg ins KGH auf sichgenommen haben und die Generalversammlung mit Ihrer Stimme erfolgreich gemacht haben!